Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Beznau

AundAaA.ch
Veröffentlicht von Andreas in Aktuelles · 17 Oktober 2020
Donnerstag und Freitag bin ich solo mit dem WOMO unterwegs. Ein Arbeitseinsatz im Wasserkraftwerk Beznau und zwei weitere Meetings in Aarau und Zürich.

"Mein" Parkplatz welchen ich auch als Stellplatz benutzen hätte können. Damit ich am Morgen rechtzeitig in Aarau bin, habe ich mich entschlossen, dort zu übernachten.

Rundgang mit Blick aufs KKW

Funktionieren seit über 100 Jahren, dass ist Effizienz, es lebe die Wasserkraft!

Mit diesem Link findet ihr Angaben zu den neuen Stellpätzen in Aarau: https://www.wohnmobilland-schweiz.ch/Fueer_Wohnmobilisten/Stellplaetze/Detail/Im-Schachen/227
Einen Besuch habe ich am Abend auch erhalten, Freunde aus der Nachbarschaft (Niedergösgen) sind auf dem Heimweg nach der Arbeit auf einen Kaffee vorbei gekommen.
Am Freitagnachmittag ging es nach Zürich an die Tramstrasse 35. Meine Idee war bei Hallenstadion zu parkieren, Rolf Järmann hatte dies einmal im WOMO-Blog beschreiben. Mein Problem, fahre nach NAVI, dann erreichst du das Ziel nie! Fast eine Stunde bin ich in Zürich-Oerlikon herumgefahren...
Ende Gut alles Gut, heute Samstag hat sich der Puls wieder beruhigt und aus der Ferne sieht alles nicht mehr so schlimm aus...es wird nicht das letzte mal sein, dass ich im Sch... herumfahre!!
Aufwiederlesen im AundAaA-Blog.






Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt