Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Start in den Oktober

AundAaA.ch
Veröffentlicht von Andreas in Aktuelles · 2 Oktober 2020
Den Start in den Oktober startet Andreas solo bei einer Weiterbildung in Sursee. Die Benutzung der Parkiermöglichkeit ist erlaubt, aber nicht gewünscht. Es gibt auf dem Areal perfekte Übernachtungsmöglichkeiten!

Blick vom Campus auf den Sempachersee und Sursee

Solist vor den Maurerhallen

In Mitten der Baulüt

Nun hat auch noch der Kühlschrank einen Teil seiner Funktion verloren, er funktioniert nur noch mit Gas.
Das ist nun das dritte oder sogar das vierte Bauteil im WOMO welches bei uns nicht länger als die garantierte Zeit funktionier (SAT, Klima, Navi/ Radio und neu: der Kühlschrank...)!
Kommt da noch mehr auf uns zu?



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt