Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Zuhause

AundAaA.ch
Veröffentlicht von in Aktuelles · 1 Februar 2018
Heute Vormittag durften wir unser Wohnmobil in Empfang nehmen. Marco, die wandelnde Bedienungsanleitung, hat mit uns eine detaillierte und interessante Fahrzeugübergabe gemacht. 3 Stunden wurden wir mit Informationen gefüttert.

Anschliessend haben wir uns im Shop in Egnach mit den Basics der Ausrüstung ausstaffiert.
Meine ersten Kilometer nach Goldach waren speziell, irgendwie wie ein Lenker mit L bin ich sorgfältig bei Schneetreiben nach Hause gefahren…

So steht das mobile neben dem festen Heim:

… und jetzt geht es an einrichten...

Morgen Freitag wird uns Rolf Järmann vom Womoblog noch die technischen, computerspezifischen Einheiten setzen…
und dann geht es auf die erste Runde (mit Übernachtung).



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt