Angela und Andreas auf Achse - AundAaA.ch

Direkt zum Seiteninhalt

WOMO-Office

AundAaA.ch
Veröffentlicht von in Aktuelles · 1 Oktober 2019
Bei bestem Wetter dürfen wir im Wallis ein paar Arbeitstage verbringen. Auf dem Campingplatz Sedunum Arbeiten wir und geniessen gleichzeitig das Wallis mit seinen Köstlichkeiten.
Heute Vormittag war der Projektstart zum Neubau der 400 kV Leitung Chamoson - Chippis.
Andreas begleitet die italienischen Unternehmungen, welche die Ausschreibungen gewonnen haben als Autorisierter Ausbilder nach STI 245, heisst auf Deutsch: Begleitung rund um die Arbeitsssicherheit, elektrisch Fachrichtung, alles klar?

Wir kämpften uns durch den Sonntagsverkehr, zufriedene Ankunft

Die Camping Hauptsaison ist vorbei, man hat mehr als genug Platz

Bei knackigen 11 Grad geht zur Startsitzung nach Sion

Kurz nach Mittag geht es wieder zurück nach Aproz, die Temperaturen sind nun sommerlich, der Tag, ein Traum!

Fahrradweg entlang der Rhone

Alleine unterwegs... am Vormittag und Mittag, jetzt gibt es etwas zu Essen, Angi hat gekocht...Mmmm
En Gueta, bis bald





Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt